"Stars and Stripes am Deutschen Eck": Gelungene Ausstellungseröffnung

Am 24. September haben wir in der Kreissparkasse Kaiserslautern die Ausstellung "Stars and Stripes am Deutschen Eck" in der deutschen und englischen Fassung eröffnet.

Gemeinsam mit knapp 200 Gästen haben wir die Eröffnung gefeiert und uns sehr über das rege Interesse gefreut. Die Ausstellung ist noch bis Ende Oktober in der Kundenhalle der Kreissparkasse Kaiserslautern zu sehen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Kooperationspartner, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre: Die Kreissparkasse Kaiserslautern, die Stadtwerke Kaiserslautern und das US Generalkonsulat Frankfurt.

Vielen Dank auch an Dr. Kai-Michael Sprenger und das Team des Instituts für Geschichtliche Landeskunde e.V. für den Vortrag und die deutsche Fassung der Ausstellung.

Die Veranstaltung wurde unterstützt vom Welcome to Rheinland-Pfalz Programm, dem German-American International Women's Club Kaiserslautern und dem Docu Center.