WE PROUDLY PRESENT - OUR NEWEST TEAM MEMBER!

Wir können unser Glück selbst kaum fassen, aber das Team der Akademie hat sich vergrößert! Seit Mitte April arbeitet die tolle Janna Uhry-Ganz für uns als Projektassistenz und wird viele spannende Veranstaltungen für uns organisieren! Willkommen im Team Janna, we're so happy to have you! Und hier stellt sich Janna kurz vor.

"Ich bin Janna Uhry-Ganz und ergänze seit dieser Woche als Projektassistenz "Auswärtiges Amt" das Team der Atlantischen Akademie. Kaiserslautern ist meine Heimatstadt, die ich 2011 fürs Studium und den Berufseinstieg verlassen und seither immer auch ein bisschen vermisst habe. Nach Bachelor und Master in anderen Städten sowie zwei Auslandsaufenthalten durfte ich die Arbeit der Atlantischen Akademie Anfang 2020 in einem Praktikum kennenlernen. Meine Leidenschaft für die transatlantischen Beziehungen und meine anhaltende Verbindung zur schönen Pfalz bringen mich nun nach 10 Jahren zurück in die Heimat und zurück an die Akademie. Ich freue mich sehr, wieder Teil des Teams zu sein!"

Mehr Informationen zu Janna Uhry-Ganz finden Sie hier.